DoTerra - Ätherische Öle in höchster Qualität

Gerne berate und begleite ich Menschen in der Auswahl

passender Öle für ihren persönlichen Heilungsprozess. Das Problem wird beschrieben, die geeigneten Öle ausgetestet, das Mischungsverhältnis und die Anwendungsform festgestellt, und schon hat der Mensch ein individualisiertes, sinnlich erfahbares, wohltuendes Heilmittel!

Auf Wunsch trage ich den oder die Betreffende/n als Vorzugskunde bei doTerra ein, damit satte Rabatte bei Bestellungen wirksam werden können.

Die Firma DoTerra garantiert reine ätherische therapeutische Öle, die aufgrund ihrer Reinheit und Qualität in vielen Fällen sogar eingenommen werden können.

 

Alle Öle sind CPTG® zertifiziert.

Diese Zertifizierung weist nach, dass die Öle mit höchster Sorgfalt unter Beachtung bester Saatauswahl,

Anbau – Ernte-und Verarbeitungsmethoden gefertigt werden.

 

dõTERRA's garantiert reine therapeutische Öle

sind quer getestet mittels
Massenspektometrie und Gaschromatographie

um eine 100%-ige Reinheit zu
garantieren.

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit ätherischen Ölen, und habe den Wunsch, sie in meine Arbeit mit einzubinden..

 

Ich habe unterschiedliche Produkte in unterschiedlichen Preisklassen immer wieder ausprobiert und war doch oft enttäuscht.

 

Mal war grundsätzlich die Qualität anders als erwartet,

mal schwankte  sie, mal ließ sie im Lauf der Zeit nach.

 

So ließ ich es immer wieder bleiben, bis ich den Produkten von DoTerra begegnet bin.

 

Diese haben mich überzeugt in Bezug auf Qualität, Einsatzmöglichkeiten  und gleichbleibenden Standards.

 

Heute setze ich sie privat und beruflich gerne ein, und erstelle auch meine eigenen Mischungen.

Die Wirkung überzeugt mich und deshalb setze ich mich auch gerne für die Verbreitung ein.