Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bettina (Dienstag, 24. Mai 2016 14:32)

    Danke, liebe Eva, für Deine unendliche Geduld und liebevollen Schutz! Von Deinen Kenntnissen und Erfahrungen als Psychotherapeutin, die du einfühlsam und geschickt mit dem innerwise-System und der
    schamanischen Heilkunst verbindest, habe ich als Klientin sehr profitiert.Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und sanft geführt.Herzlichen Dank!

  • anja falke (Dienstag, 08. Dezember 2015 22:14)

    Liebe Eva,ich habe den Wunsch,mich zur Heilerin ausbilden zu lassen.Im Netz fand ich sehr sehr viele Ausbildungsangebote mit unterschiedlicher Dauer zu unterschiedlichen Preisen.Die von dir
    beschriebene Art der Ausbildung erscheint mir dabei eine der wenigen zu sein,die Tiefe und große Qualität beinhaltet.Gern würde ich mich persönlich mit dir unterhalten,auch um zu erfahren,ob ich aus
    deiner Sicht für diese Ausbildung geeignet bin und ob unsere gegenseitige Chemie stimmt.Solltest du an mir als Schülerin interessiert sein,freue ich mich über eine Nachricht von dir.Mit lieben
    Grüßen.Anja Falke

  • Irene (Freitag, 16. Mai 2014 18:23)

    Die Macht des Wortes dessen sei Dir bewußt
    kann Freude schenken aber auch Verlust,
    kann Kriege entfachen Dich lassen lachen
    aber auch Dich weinend machen.
    Kann Trost Dir spenden,Wärme Dir geben,
    kann Dir aber auch alles nehmen.

    Wenn einmal die Seele hat durch diese Macht geweint,
    das Unterbewußtsein wird Dein ärgster Feind.
    Wenn sich Worte wiederholen die Du einst hast gehört,
    und Dich darüber hast empört...Du hörst sie immer wieder in Dir aufs neue.

    Was einmal gesprochen oder geschrieben
    ist so manchem schon ein Leben lang geblieben.
    Drum bedenke.....
    die Macht des Wortes dessen sei Dir bewußt,
    kann Freude,Liebe,Glückseeligkeit schenken
    aber auch Verlust.

    (copyright by Irene-Sira-Hesterberg)

    Herzliche Grüße aus Berlin-Spandau

  • christine (Montag, 23. Dezember 2013 17:02)

    Liebe Eva,

    ein frohes lichterfülltes Weihnachtsfest und alles liebe
    für 2014

    Christine

  • Eva Sieg (Sonntag, 06. Januar 2013 11:57)

    Eine gut aufgebaute, sehr informative und Homepage, die bis auf die jeweils privaten Problemchen keine Frage offen lässt. Eva Elisabeth Bouizedkane ist rundherum interessiert, offen für Neues und
    vielseitig ausgebildet.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Eva Sieg aus Köln