Ausbildung zum Heiler, zur Heilerin, bzw. Heilungsbegleiter*in

 

Seit 2004 können Heiler/innen legal, ohne HP-Erlaubnis arbeiten.
Dies schafft Freiraum für alle diejenigen, die den Wunsch nach ganzheitlicher Heilkunst für sich und andere schon lange in sich tragen.


 

Ich biete wieder einen Ausbildungsgang an. Voraussichtlich kann er Ende 23/ Anfang 24 beginnen.

 

Es ist mein erklärtes Anliegen, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern grundsätzlich Menschen in ihrer Entwicklung hin zu Selbstbewusstsein, Klarheit und Erkenntnis zu unterstützen.

 

So spielt neben der reinen Vermittlung von Wissen das Unterrichtsgespräch in der Ausbildung meiner Schüler/innen eine große Rolle. Dabei vermittele ich auch meine Sicht der Welt und in angemessener Weise spirituelle Hintergründe. Auch der Praxisbezug ist mir sehr wichtig, denn das Wissen  soll ja  hier auf der Erde und in dieser aufwühlenden und schwierigen Zeit angewendet werden und wirken können. 

 

Die Ausbildung "Geistiges Heilen in schamanischer Tradition" , bietet  eine breite Basis für eigene spätere Heil- und Beratungsarbeit, dauert 3 Jahre und  stellt die Teilnehmer/innen durchaus vor persönliche Herausforderungen. 

 

Seminare und Workshops werden künftig auch wieder angeboten. Der Zeitpunkt steht aber noch nicht fest.

 

Bewerbungen sind ab sofort möglich.