Intuitive Heilzeremonie mit Farbe Klang,

Duft und weiteren Hilfen

 

Kennst Du das?

 

Irgendetwas Diffuses bewegt und belastet Dich, bringt Dich in Unruhe, und Du weißt nicht, was los ist?

Du hast Verspannungen und Schmerzen ungeklärter Ursache?

 

Du fühlst Dich in und mit Deinem Körper nicht ganz wohl, kannst aber keine deutliche Störung ausmachen?

 

Du stehst neben Dir und weißt nicht, wie Du wieder in die Mitte kommst?

 

Du hast ein Thema, aber keine Ahnung, wie Du es bearbeiten kannst?

 

Hier kann eine Heilzeremonie unter Einbeziehung von Farbe, Klang, Duft und Handauflegen in Anwesenheit hilfreicher Spirits Abhilfe schaffen und wichtige Impulse in Richtung Heilung und Zufriedenheit setzen.

 

Du kommst zur verabredeten Zeit, und wir besprechen kurz worum es geht, damit ich einen klaren Heilauftrag setzen kann. Du musst mir inhaltlich nichts über Deine Themen und Konflikte sagen.

 

Wir testen aus welche Farbe und welcher Duft Dich begleiten sollen.

 

Ich lade die Spirits ein und stimme mich auf Dich ein. Dann lasse ich mich führen mit welchen Impulsen (Hände, Töne, Heilkarten, Heilpendel) ich dazu beitragen kann, dass Du Deinem Ziel näher kommst. Du entspannst Dich und genießt.

 

Alle Impulse und Informationen der Zeremonie werden am Ende der Zeremonie auf ein Amulett übertragen, das Dich weiter begleitet und unterstützt.

 

Für den ganzen Ablauf benötigen wir ca. 100 Minuten Zeit. Die Kosten belaufen sich auf 150,00 Euro.